CORONA - Impfung in unserer Praxis Verimpft wird derzeit Impfstoff von BionTech und für Booster Moderna nach Verfügbarkeit. Bei Interesse an einem Impftermin können Sie sich über E- Mail an impfung@praxis-an-der-sempt.de für eine Impfung vormerken lassen. Sobald wir den passenden Impfstoff für Sie und Termine haben melden wir uns bei Ihnen. Wir benötigen: Telefonnummer, Moderna ja/nein, vollständiger Name mit Geburtsdatum, Adresse. Bringen Sie zu dem Termin bitte vorausgefüllt in doppelter Ausführung folgende Dokumente mit: Online Terminvereinbarung - 24h Ab sofort ist eine Online-Terminbuchung über unsere Homepage möglich. Nach einer kurzen Registrierung können Sie Termine mit/ ohne Erinnerungsoption buchen, später wieder einsehen oder in Zukunft auch Verschieben. Bitte beachten Sie: die Terminbestätigung findet während der Praxiszeiten statt. (z.B. bei Buchung am Freitag nachmittag am folgenden Montag).
Operationstag in Vollnarkose ist Freitag, der 09.09.2022 An diesem Tag bleibt die Praxis geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Lorem Ipsum Dolor
Leistungen Leistungen Operationen Operationen
ONLINE - Termin ONLINE - Termin
Sprechzeiten (kurzfristige Änderungen möglich) Montag 9-12 und 14-18 Dienstag 9-12 und 15-19 Mittwoch 8-14 Donnerstag 9-12 und 14-18 Freitag 8-13
AUFKLÄRUNG mRNA ANAMNESEBOGEN mRNA
CORONA - Impfung in unserer Praxis Verimpft wird derzeit Impfstoff von BionTech und für Booster Moderna nach Verfügbarkeit. Bei Interesse an einem Impftermin können Sie sich über E-Mail an impfung@praxis-an-der-sempt.de für eine Impfung vormerken lassen. Sobald wir den passenden Impfstoff für Sie und Termine haben melden wir uns bei Ihnen. Wir benötigen: Telefonnummer, Moderna ja/nein, vollständiger Name mit Geburtsdatum, Adresse. Bringen Sie zu dem Termin bitte vorausgefüllt in doppelter Ausführung folgende Dokumente mit: Online Terminvereinbarung - 24h Ab sofort ist eine Online-Terminbuchung über unsere Homepage möglich. Nach einer kurzen Registrierung können Sie Termine mit/ ohne Erinnerungsoption buchen, später wieder einsehen oder in Zukunft auch Verschieben. Bitte beachten Sie: die Terminbestätigung findet während der Praxiszeiten statt. (z.B. bei Buchung am Freitag nachmittag am folgenden Montag).
Operationstag Der nächste Termin für ambulante Operationen in Vollnarkose ist Freitag, der 09.09.2022 An diesem Tag bleibt die Praxis geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Lorem Ipsum Dolor
Leistungen Leistungen Operationen Operationen ONLINE - Termin ONLINE - Termin Patienteninformation - Hygienemaßnahmen   Dokument (pdf) AUFKLÄRUNG mRNA ANAMNESEBOGEN mRNA